Glaube AN DAS, WAS NOCH NICHT IST, DAMIT ES werden KANN:

Da der Kinderwunsch ein doch sehr sensibles Thema ist, biete ich, Nancy Schmidt seit 2016 auch einzelne Beratungen an. Diese dauern im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden und sind kostenpflichtig. (Nur die Erstberatungen sind kostenpflichtig) Außerdem begleite ich Euch auch während der Schwangerschaft; Stillzeit und darüber hinaus. Auch für die Co Mütter bzw. werdenden Väter ist mir eine Begleitung bis zum Wunschkind sehr wichtig.
Zyklusfragen, Timing oder einfach nur reden…meldet Euch gern, wann immer Ihr mich braucht.

Sollte es doch einmal länger mit dem Wunschkind dauern, biete ich Euch eine Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart an. Inhalte dazu können separat besprochen werden.

Aus aktuellem Anlass berate ich Euch  per ZOOM oder Skype. Trotz der derzeitigen Situation würde ich ein persönliches Gespräch immer vorziehen, da die emotionale Unterstützung für mich sehr wichtig ist.

Wer diese in Anspruch nehmen möchte, wendet sich bitte an mich, Nancy persönlich per SMS, Whatsapp oder E-mail unter folgender
Nummer: 0176 / 66611680. E-mail: info@queerkids.de

Queerkids wird von mir ehrenamtlich betreut, deshalb kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Eurer Nachrichten kommen.

Ich bitte Euch daher um Verständnis.